1. Startseite
  2. Hundezubehör
  3. Futterautomaten
  4. Ferplast – Futterspender

Der Futterspender von Ferplast – Robust & Günstig

Der Futterspender „ZENITH*“ von Ferplast wurde komplett aus Kunststoff gefertigt und ist daher sehr leicht. Das Futter wird in einem transparenten und 3-Liter fassenden Behälter aufbewahrt. Auf dem Behälter befindet sich ein abnehmbarer Deckel. Um ein Umstoßen oder Wegrutschen zu verhindern, wurden am Boden des Futterspenders „Anti-Rutsch-Füße” montiert. Für einen sicheren Transport wurde ein ergonomischer Griff auf der Rückseite des Spenders integriert. Dadurch lässt er sich problemlos in die Küche tragen, um ihn wieder zu befüllen. Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich in erster Linie für Katzen. Kleine Hunde können ebenfalls mit dem „Zenith“ gefüttert werden. Bei Bedarf kann der Futterspender auch mit dem Wasserspender „Nadir“ vom selben Hersteller kombiniert werden.

Fazit:

Der Futterspender „ZENITH“ stellt eine günstige Variante gegenüber anderen Futterautomaten dar. Es können keine festen Fütterungszeiten programmiert werden. Dafür bietet der Spender eine sichere und vorportionierte Fütterung an.

[amazon box="B00F5ZSZAM"/]

Ähnliche Beiträge

Google
Instagram
Pinterest

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü